Gummibärchen für die Seele

Cover des Buches Gummibärchen für die Seele (ISBN:9783902991102)

Inhaltsangabe zu "Gummibärchen für die Seele"

Mystik trifft Alltag

Von Tag zu Tag wächst unsere Sehnsucht nach Leichtigkeit, Ruhe und Entspannung. Doch es ist nicht einfach, den Alltag abzuschalten: zu sehr kreisen unsere Gedanken um Probleme, Sorgen und Belastungen.
Dieses Buch bietet ungewöhnliche Ansätze, um Freude, Genuss und tiefe Erholung zu finden – eben Gummibärchen für die Seele. Wer nicht in die esoterische Welt abdriften will, aber Mut hat, neue Wege auszuprobieren, bekommt hilfreiche Anregungen und Tipps, die den Einstieg in spirituelle Methoden erleichtern.
Die unterhaltsamen Selbstversuche und Praxistests der Autorinnen geben Einblick in verschiedenste Praktiken und führen die Leser zu jener Technik, die am besten zu ihnen passt.

In diesem Buch geht es um mystische Momente, die den Alltag verschönern, den Horizont erweitern und den Weg für neue Erfahrungen öffnen, ohne dabei den Boden der Realität zu verlassen.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2014