Gut gebrüllt und schon gewonnen

von Pamela Obermaier und Petra Falk
Gut gebrüllt und schon gewonnen

Inhaltsangabe zu "Gut gebrüllt und schon gewonnen"

Was emotional nicht stimmt, das hört man, denn Stimme macht Stimmung...

Kennen Sie einen Topmanager mit Piepsstimme? Wie klingt die Stimme schüchterner
Menschen? Welchen Eindruck macht es, wenn jemand nuschelt?
Die Stimme verrät viel über uns: ob wir gut oder schlecht gelaunt sind, ob wir in einer Situation sicher oder unsicher sind und ob wir von dem, was wir sagen, überzeugt sind. Bereits in der Kindheit werden spätere Stimmstrategien angelegt. Um die Stimme wirkungsvoll einzusetzen, muss man wissen, was sie bewirkt. Sie erfahren, wie Stimme und Psyche zusammenhängen, und lernen mit einem 3-Schritte-Programm, Ihre Stimme von gewohnten Mustern zu befreien. Ob bei einem öffentlichen Auftritt, in der Wirkung auf das andere Geschlecht oder bei der Bewerbung – die Tools aus diesem Buch liefern alles, was Sie brauchen, um mit der Kraft Ihrer Stimme zu überzeugen.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:14.06.2017