Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde

von Pamela Palmer
Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde

Positiv (91):
ZiSkA12s avatar

Hat mir viel besser als das erste Buch gefallen! Tighe und Delaney sind wirklich toll!

Kritisch (9):
Elenas-ZeilenZaubers avatar

Wer die „Black Dagger“-Reihe mag, der mag auch diese Reihe - Hammer-Typen, die Gestaltwandler sind und die emanzipierten Frauen schwach mach

Inhaltsangabe zu "Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde"

Die FBI-Agentin Delaney leidet unter furchtbaren Albträumen. Auf rätselhafte Weise steht sie in mentaler Verbindung mit einem Serienmörder. Wann immer sie die Augen schließt, erlebt sie die Morde, die er begeht, aus seiner Perspektive. Als eines Nachts ein Mann in ihr Haus einbricht, fürchtet sie, es könnte der Serienmörder sein. Stattdessen handelt es sich bei dem Eindringling jedoch um den unsterblichen Gestaltwandler Tighe. Mit Hilfe von Delaneys Visionen will er ein gefährliches übernatürliches Geschöpf aufspüren. Eigentlich hat Tighe nichts für menschliche Frauen übrig, doch Delaneys verletzliche Schönheit zieht ihn schon bald in ihren Bann.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:08.11.2010