Cover des Buches Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde (ISBN: 9783802583117)
ZiSkA12s avatar
Rezension zu Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde von Pamela Palmer

Es hat mich überzeugt!

von ZiSkA12 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Hat mir viel besser als das erste Buch gefallen! Tighe und Delaney sind wirklich toll!

ZiSkA12s avatar
ZiSkA12vor 8 Jahren
Ungezähmte Begierde hat mich nun vollends überzeugt! Beim ersten Buch hatte ich ja noch so meine Zweifel, aber Tighe und Delaney haben mich völlig überzeugt!
Ich hatte zwar am Anfang noch ein kleines Problem, mit den ersten Szenen von Tighe und Del (Rehauge... ich liebe den Kosenamen <3), aber das liegt einfach daran, das ich es einfach nicht so mag, wie er sie behandelt hat... oder nein das ist eigentlich falsch... er hat sie nicht falsch behandelt, aber sie fühlte sich nicht wohl, und dann sollte man aufhören... so ^^
Aber trotzdem gefiel mir das Buch um längen besser. Auch von der Handlung her, war es meiner Meinung nach viel schöner zu lesen. Auch wenn die Handlung an sich meistens alles andere als schön war.
Was mir persönlich auch sehr gefallen hat, waren die Szenen von Foxx und Panther. Ich mag so was ganz gerne, wenn es mehrere Leute gibt, und man dann auch aus unterschiedlicher Sicht das Buch erleben kann. Oder eben an verschiedenen Orten zur gleichen Zeit sein kann.