Pamela Palmer Krieger des Lichts - Ungezähmte Liebe

Inhaltsangabe zu „Krieger des Lichts - Ungezähmte Liebe“ von Pamela Palmer

Ohne Kompromiss das beste Buch der Reihe ♥ Ich liebe es und habe es ganz sicher nicht zum letzten Mal gelesen.

— Veritas666
Veritas666

Bestes Pärchen EVER !!!! Die Auseinandersetzung zwischen Fox & Melisande sind der Hammer !!! Toller Band; endlich die Hintergründe zu Mel ;)

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt
Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Der 7te Teil der Buchreihe und wirkich super. Einer besser als der andere!

— SandraZechner
SandraZechner

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

• Fox und Melisande - Ein explosives Paar hat sich gefunden

LadySamira091062

LadySamira091062

15. July 2017 um 13:57

Kara wurde von den neuen Gestaltwandlern entführt und zu den Magiern gebracht um deren Geisttieren ihren neuen Besitzern zugeführt zu werden.Fox und die Nebelkriegerin Melisande sollen als Team versuchen Karas Spur auf zu nehmen und sie zurück zu holen.Doch das gestaltet sich  schwierig ,da Melisande alle Krieger das Lichts hasst  und Fox,ganz der  Frauenliebling sie gleich  beim ersten Treffen  mit seinen Sprüchen auf die Palme bringt.Er ist hin und her gerissen zwischen seiner Faszination ihr gegenüber und seiner Abneigung ihrer stacheligen Art ihm und seinen Kumpels gegenüber.Doch es führt kein Weg daran vorbei :sie müssen sich zusammenraufen  damit ihre Mission erfolgreich  wird.Fox hat jedoch keine Ahnung was vor fast 1000 Jahren ein Mann Melisande angetan hat  und seine  Anbaggerungen  reissen diese Wunden bei ihr immer wieder auf.Der Kampf gegen die Magier treibt langsam aber sicher auf seinen Höhepunkt zu .Werden die Krieger es schaffen Kara zu retten ?Und  wird es Melisande gelingen die Vergangenheit zu verarbeiten um ihrer Liebe  zu Fox eine Chance zu geben ?Ein explosives Paar hat sich da gefunden  zwischen denen  die Fetzen fliegen,doch wird die Liebe stark genug sein um die Vergangenheit aus zu löschen ?

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht
    GrOtEsQuE

GrOtEsQuE

• Ungezähmte Liebe

25. August 2016 um 17:41

Auf dieses Buch habe ich mich total gefreut, denn erstens mag ich Melisande total und zweitens finde ich es Hammer geil wer der neue Fuchswandler wurde ♥.♥ Mann muss ihn einfach lieben. Wieder einmal konnte ich kaum atmen vor Spannung doch diesmal auch vor lauter Trauer.. WAs man Melisande angetan hat war total grausam und ich kann gut verstehen das sie so wurde. Es ist ein Wunder das sie das ganze Überlebt hat und dann auch noch ohne wirklich schaden davon zu nehmen.Fox finde ich wahnsinnig interessant, vor allem das mit seinem Tiergeist war echt faszinierend. Auch Melisandes Fähigkeiten fand ich total interessant. Ich bin hin und hergerissen bei dem Buch, ich vergöttere es. Leider war es auch eins der härtesten Bücher was die Grausamkeit angeht, wenn es um Kinder geht versteh ich definitiv keinen Spaß und Inir ist so ein Kranker Penner das ist noch definitiv zu harmlos. Die Arme Kara :( musste in dem Band ja auch ganz schön was mitmachen. In dem Buch sind die Kranken Typen auf der Gegner Seite Standard :(Was ich auch toll fand, das man mehr über Wulfe rausbekam uauch wenn eins wohl sehr schockierend war. Ich freue mich sehr auf sein Buch. Überraschung waren Castin und Grizz, da bin cih jetzt wirklich mal gespannt wie es da weitergeht O.o 5 Punkte = sehr gut,    0 Punkte = Schlecht Ideen: 5 von 5 Storyentwicklung: 5 von 5 Charaktere: 5 von 5 Unterhaltung: 5 von 5 Erotik: 5 von 5 Cover: 5 von 5

• Lieblingspaar ♥

01. January 2016 um 16:12

Art: Romantasy Seiten: 345 Sonstiges: 7. Teil der "Krieger des Lichts" Reihe Olivia bemerkte Fox´ Blick. >>Du hast dir wohl vorgenommen. diesen Tornado zu bändigen ?<< >>Ich bin nicht sicher, ob "bändigen" das richtige Wort ist. Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, was ich da tue. Ich schaffe es nur irgendwie nicht, sie für längere Zeit zu ignorieren.<< >>Du bist eben verknallt<<, flüsterte Olivia. >>Nie im Leben<<, flüsterte er zurück. //S.102// Klappentext: Der Krieger Fox muss sich im Kampf gegen Dämonen beweisen. Ihm wird die schöne Kämpferin Melisande an die Seite gestellt, die jedoch eine starke Abneigung gegen Gestaltwandler hegt. Als Melisande und Fox in eine Falle geraten, müssen sie einander bedingungslos vertrauen, wenn sie überleben wollen. Meine Meinung: Oaaahhh....bestes Pärchen EVER !!!! Ich liebe Mel & Fox einfach !! Diese Kabbelein und die verleugnete Anziehungskraft haben diesen vorletzten Band der Reihe zu einem Highlight gemacht !!! Ein wirklich tolles Buch mit nur leichten Längen, aber mit viel Leidenschaft, Witz und Geschmachte ;) Ich fand ihn echt super und war innerhalb weniger Tage damit durch, weil man praktisch gar nicht aufhören kann mit dem Lesen !! Story: Was ich bei Pamela Palmer echt top finde, ist ganz einfach. Zwar ist jede Story um ein Pärchen anisch eine abgeschlossene Geschichte, aber die ganzen Bände wirken wie ein Episodenfilm...wie gesagt, jede steht für sich, aber erst alles kann sich zusammenfügen zu einer echt tollen Geschichte. Soo...Kara wurde von den Zauberern entführt, damit sie böse "Gezeichnete" mit ihren Tiergeistern verbinden kann und somit Inir seine eigenen Krieger der Lichts hat...bloß eben für das Böse... Die guten Krieger des Lichts machen sich mit den Illinas auf den Weg, um sie zu retten. Durch Fallen der Zauberer werden sie voneinader getrennt und so müssen mitunter Fox und Melisande alleine durch eine Labyrinth voller Fallen ! Es ist einfach zu geil, wie die beiden sich fortwährend zoffen oder grimmig gegen ihre Gegner vorangehen... Also mir hat es echt bei keinem der Pärchen so viel Spaß gemacht, wie bei den beiden... Die Story ist echt flott geschrieben und hat so gut wie keine Längen oder Hänger. Hauptsächlich dreht sie sich um die Zeit in der Falle und wie sie von Spiel zu Spiel gelangen...wobei da ja er die Zauberer den Fun hatten.... Besonders auf Mel hatte ich mich gefreut, da sie doch von Anfang ein eine sehr treue, aber auch agressive und grimmige Kriegerin ist, die Gestaltwandler bis zur Pest hast... Ich fand es sehr interessant, die ganzen Hintergründe zu erfahren... Ab und zu wurde die Story auch durch Einblicke bei Wulfe und Natalie aufgelockert. Zwar geht es da hauptsächlich darum, dass er auf sie aufpasst, aber interessant fand ich es dennoch. Charaktere: Fox: Ahhh...FOX !!! Ich liebe ihn !!! Ein absolut witziger und leicht diabolischer Typ, der genau wusste, wie er bei Mel die Knöpfe drücken muss. Durch seine Intuition, die ihn vor Gefahren schützt oder Richtungen ansagt, konnte er seinen Leuten doch das eine oder andere Mal helfden. Er ist absolut loyal und kämpft für das, was er liebt...und was er haben will...bekommt er auch...nicht wahr Mel ?? ;) Melisande: Sie wird auch Mel genannt und ist wesentlich leichter zu merken... Als Ilina ist sie mehrere tausend Jahre alt und Arianas Stellvertreterin. Seit vielen Jahrhunderten hasst sie die Gestaltwandler wie die Pest; was bei ihrer Hintergrundstory auch kein Wunder ist, Ich finde ihren bösartigen Humor einfach göttlich und könnt mich immer noch wegschmeißen !!! Sie ist loyal und reißt jedem dem Hintern auf, der ihr im Weg steht....gogogo Fox !!! Nebencharaktere: Die anderen Charaktere blieben sich treu und wurden nicht anders dargestllt...ich fand sie wieder echt super :) Schreibstil: Bis auf ein, zwei Längen wieder wunderbar flüssig und schnell zu lesen. Neue Begriffe wurden unmittelbar erklärt. Sonstige Anmerkungen: -keine- Bewertung: Ein toller vorletzter Band, der mich mitgerissen hat und neben der tollen Story mit einem TOP Pärchen aufwarten kann...einfach nur genial ♥ Bis auf ein paar Längen und dem etwas lahmen Ende gebe ich: 4 von 5 Sternen

• Pamela Palmer - Krieger des Lichts, Ungezähmte Liebe

DianaE

DianaE

22. June 2015 um 15:14

Pamela Palmer - Krieger des Lichts, Ungezähmte Liebe Die Strahlende Kara ist von einem der neuen Gestaltwandler entführt und zu den Magiern gebracht worden, um die neuen Krieger mit Strahlung zu versorgen und weitere Wandler mit ihren Tieren zusammen zu bringen. Die alten Krieger des Lichts brechen gemeinsam mit den Ilinas zu einer Rettungsmission auf. Ausgerechnet der frisch gezeichnete Fuchskrieger Fox und die zickige, unnahbare, wütende Nebelkriegerin Melisande sind in einem Team. Doch Fox ist hin und her gerissen von der Schönen, aber der Fuchsgeist gibt ihm deutlich zu verstehen, dass Melisande niemals seine Gefährtin wird. Um Kara zu retten müssen die beiden zusammenarbeiten und die Vorurteile und Ängste aus der Vergangenheit endlich bekämpfen und hinter sich lassen. Pamela Palmer hat wieder einmal einen tollen Roman geschrieben, flüssig, erotisch, spannend und tiefgründig. Das Cover ist, wie in den vorangegangenen Bänden auch, passend und ansprechend. Die Charaktere sind sympathisch. Der Zwiespalt in Mel aber auch in Fox sind gut beschrieben, und ich würde meinen, das es der beste Roman bisher dieser Serie ist. Mir gefällt es, dass auch hier erotische Szenen sind, die aber nicht überhand nehmen. Eine sehr gelungene Fortsetzung der Krieger des Lichts Reihe.

• mehr....

dorothea84

dorothea84

06. June 2015 um 06:43

Fox, der Krieger muss sich im Kampf gegen die Dämonen beweisen. Als sie auf der Suche nach Kara sind, werden Fox und Melisande von den anderen getrennt. Melisande hat eine starke Abneigung aber auch Anziehung auf Fox. Als beide in der Falle sitzen, müssen sie lernen sich gegenseitig zu vertrauen. Ich bin ein totaler Fan der Reihe und habe mich auf die letzten Bänder gefreut. Melisande kann Gefühle zeigen, und die sind wie eine Flutwelle herein gebrochen und super beschrieben, das mich das Miststück doch noch sympathisch wird. Fox als Weiberheld ist auch sehr gut beschrieben. :) Man merkt in dem Band wir kommen langsam zum großen Höhepunkt der Reihe/ Ende. Das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte ob sie die Strahlende befreien können. Aber auch wie die Beziehung zwischen Melisande und Fox sich entwickelt.