Krieger des Lichts - Ungezähmte Sehnsucht

von Pamela Palmer
Krieger des Lichts - Ungezähmte Sehnsucht

Positiv (56):
DianaEs avatar

Auch der vierte Teil ist wieder ein Hörbuch-Highlight: spannend, actionreich mit viel Erotik, aber auch etwas „härter“ als seine Vorgänger.

Kritisch (2):
kleinesMariechens avatar

Herzlichen Glückwunsch! Ein neues Buch hat sich zu meinen Top 3 Flop-Büchern hinzugesellt. Für 3€ erhalten und ich traure um jeden Cent!

Inhaltsangabe zu "Krieger des Lichts - Ungezähmte Sehnsucht"

Eigentlich ist der Gestaltwandler Jag ein Einzelgänger. Doch als eine Gruppe Dämonen Menschen anfällt, muss er mit der Kriegerin Olivia zusammenarbeiten, um die Bedrohung abzuwenden. Die rothaarige Schönheit ist ebenso stark wie verführerisch, und Jag wird schon bald von einer wilden Leidenschaft zu ihr erfasst. Aber Olivia ist keine gewöhnliche Unsterbliche. Sie verfügt über eine seltene und gefährliche Gabe, die sie niemandem enthüllen darf. Als eine dunkle Macht Olivia bedroht, steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel ...

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:09.02.2012