Krieger des Lichts - Ungezähmte SehnsuchtKrieger des Lichts 4

Cover des Buches Krieger des Lichts - Ungezähmte Sehnsucht (ISBN: 9783802586224)
Bestellen bei:

Positiv (58):
Meridianne00s avatar
Meridianne00

Ich liebe dieses Geschichte! Konnte sie kaum aus den Händen legen.

Kritisch (2):
kleinesMariechens avatar
kleinesMariechen

Herzlichen Glückwunsch! Ein neues Buch hat sich zu meinen Top 3 Flop-Büchern hinzugesellt. Für 3€ erhalten und ich traure um jeden Cent!

Eigentlich ist der Gestaltwandler Jag ein Einzelgänger. Doch als eine Gruppe Dämonen Menschen anfällt, muss er mit der Kriegerin Olivia zusammenarbeiten, um die Bedrohung abzuwenden. Die rothaarige Schönheit ist ebenso stark wie verführerisch, und Jag wird schon bald von einer wilden Leidenschaft zu ihr erfasst. Aber Olivia ist keine gewöhnliche Unsterbliche. Sie verfügt über eine seltene und gefährliche Gabe, die sie niemandem enthüllen darf. Als eine dunkle Macht Olivia bedroht, steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:09.02.2012

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:09.02.2012

Band 4 der Reihe "Krieger des Lichts"