Pamela Palmer Krieger des Lichts - Ungezähmte Versuchung

Inhaltsangabe zu „Krieger des Lichts - Ungezähmte Versuchung“ von Pamela Palmer

Toller Abschluss der aber Potenzial für weitere Storys gehabt hätte ♥

— Veritas666
Veritas666

Ich krieg gleich das Heulen !!! Einer meiner absoluten Lieblingsreihen....Romantik/Action/Liebe & Leidenschaft...ein tolles Paar :)

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt
Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Ein fantastisches Ende für eine fantastisch Buchreihe!!!

— InExGoere
InExGoere

Dieses Buch ist geglückt, das einzige was mir nicht gefällt ist die Frage, ob die Reihe jetzt aufhört oder doch weitergeht.

— SandraZechner
SandraZechner

Habe es an der 252 Seite weg gelegt, das es zu langweilig war

— RosaSarah
RosaSarah

Hat mir sehr gut gefallen =)

— Silence24
Silence24

wieder mal ein gelungener teil, jetzt heißt gespannt auf den nächsten warten, auch wenn der feind in diesem besiegt wurde.

— corinna_heinrich
corinna_heinrich

Stöbern in Fantasy

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher

Die Shannara-Chroniken 3 - Das Lied der Elfen

Grandiose Fortsetzung der Chroniken mit einzigartigen Charakteren.

BettinaR87

• Auch Dämonenkrieger finden die wahre Liebe

LadySamira091062

LadySamira091062

15. July 2017 um 14:18

Wulfe  verlor  seine  Partnerin ,die ehemalige strahende Beatrice,doch so sehr dies  auch Wulfe zusetzte,so war es doch keine wahre Liebesheirat ,denn Beatrice   konnte nie über Wulfes vernarbtes Gesicht hinweg sehen.Bei der Befreiungsaktion lernte Wulfe Natalie kennen ,deren blinder Bruder  bei den Krieger bleiben musste ,da sie seine Erinnerungen nicht löschen konnte.Wulfe fühlte sich immer für Natalie verantwortlich und besucht sie  öfter heimlich in seiner Wolfsform.Bei einem dieser Besuche kann er verhindern da s sie erneut  in die Gewalt der  Magier gerät.Als Wulfe damals Natalies Wunde  auf sich nahm hat er versehentlich durch sein dämonisches Erbe etwas ausgelöst was die Magier nun  anzieht.Die beiden sind der Schlüssel im Finalkampf ggen das Böse.Wird es Natalie gelingen mittels ihrer Liebe Wulfe vor seinem dämonischen Erbe zu retten und damit auch die Welt vor dem Untergang?Von mir aus könnte es ruhig noch weiter Bände geben denn die Krieger sind einfach nur sexy ,doch bekanntlich soll man ja aufhören wenns am schönsten ist .Wobei ich Viper auch sein Liebesglück gegönnt hätte aber wer weiss

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht
    GrOtEsQuE

GrOtEsQuE

• Ungezähmte Versuchung

29. November 2016 um 16:16

Auf dieses Buch habe ich mich total gefreut, alleine weil ich Wulfe und Natalie total gerne in den Vorgänger Büchern mochte und es kaum erwarten konnte bis sie ihre eigene Geschichte bekommen. Ich würde auch nicht enttäuscht.Ich fand die Story das er zur Hälfte ein Dämon ist total der Hammer, aber noch mehr das er Natalie praktisch da mit reingezogen hat und das nur weil er ihr helfen wollte :( war stellenweise schon sehr krass :(  Natalie mochte ich total gerne denn sie war einfach nur tough und keine Zicke oder eingebildete Tussi, sie tut Wulfe einfach nur gut und das hat er definitiv verdient.das mit dem Dämonenfragment war gruselig und faszinierend zugleich, die Geschichte hat jetzt zwar praktisch durch diesen Band einen Abschluss, aber andererseits hätte man können noch weitere Charaktäre ausloten, zumindest in einer Novelle :( Z.b. hätte ich so gerne Strome und Viviens Geschichte gelesen. Zumal das am Schlus mit Strome passiert ist, und möglichkeiten für mehr offen lässt, es wäre einfach wahnsinnig super gewesen. Grizz und Sabines Story wäre für mich auch noch sehr interessant gewesen ♥Leider ist hiermit eine wirklich gute Reihe zuende gegangen aber ich habe eine neue Autorin und Reihe hinzugewonnen und kann das jedem empfehlen der nicht zu zart besaitet ist und auf sexy Gestaltwandler steht :D

• Warum geht diese Reihe zu Ende?

BlueTulip

BlueTulip

11. August 2016 um 19:29

Genre: Fantasy Cover: Im Vordergrund des dieses mal sehr dunklen Cover sieht man rechts einen Mann links quasi im Hintergrund einen Wolf. Perfektes Cover :D 1 Satz: Die Erde tat sich mit einem markerschütternden Schrei vor ihr auf. Haupt und Nebencharaktere: Seit dem ersten Band, war Wulfe mein Liebling, daher hab ich mich schon im Vorfeld auf seine Geschichte gefreut. Natalie wurde in einem späteren Band vorgestellt und auch sie war mir sehr sehr sympathisch. Auch Wulfes Brüder und deren Gefährtin als auch Pink und Natalie Bruder kamen nicht zu kurz, und es ist so als würde man alte Bekannte wiedertreffen. Das erste Mal wenn jemand wieder erwähnt wurde dachte ich nur Yeah er /sie wurde nicht vergessen... Auch die Bösen waren wieder fantastisch ausgearbeitet..Zum Ende hin wurde es ein wenig düsterer als sonst, aber was erwartet man wenn da wirklich der GROSSE Showdown bevorsteht. Daher ist vielleicht der Kampfanteil in diesem Buch ein wenig höher als in den vorangegangenen aber er war wirklich nötig oder gibt es jemanden der eine Showdown lesen möchte der in einen Satz abgehandelt wird? Schreibstil:Ja, auch ich erfinde das Rad nicht neu und kann nur sagen/schreiben Der Schreibstil ist flüssig, gut zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin. So macht lesen Spaß. Somit konnte ich auch keine Längen feststellen Autor: Von Pamela Palmer kannte ich bis jetzt 7 Bücher, nämlich die vorherigen Krieger des Lichts Reihe. Ich denke ich werde mir demnächst auch ihre neue Reihe „gönnen“. Gesamteindruck: Krieger des Lichts war eine fantastische Reihe und ich bin traurig, dass sie mit diesem Buch leider zu Ende geht. Dabei haben sich doch noch der ein oder andere Nebencharakter angeboten. Aber ich denke sie wird schon ihre Gründe haben. Klar KÖNNTE man auch mit diesem Band anfangen, aber denn würde einen wirklich was entgehen.

• Muss es wirklich schon zuende sein ?! *HEUL*

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Art: Romantasy Seiten: 382 Sonstiges: LETZTER TEIL *HEUL* Er stellte sich vor, sie mit seinen Armen zu umschlingen und ihre weiche Wange zu streicheln, während sie die Hand ausstreckte.... Der Gedanke, dass sie seine vernarbte Fratze berührte, ließ ihn mit einem Ruck aus dem sinnlichen Tagtraum erwachen und er fand sich in der Realität wieder. Sein Leben war ein viel zu großes Durcheinander, wie konnte er auch nur einen Gedanken daran verschwenden, sich mit einer Frau einzulassen ? Schon gar nicht mit einer Frau wie Natalie, die Freude und Schönheit, Geborgenheit und Glück verdient hatte. //S.116// Klappentext: Der Krieger Wulfe kämpft mit seinem dämonischen Erbe. Versehentlich hat er auch die junge Sterbliche Natalie Cash damit infiziert - die einzige Frau, die jemals sein Herz berührt hat. Als Natalie in Gefahr gerät, verspricht Wulfe, sie zu beschützen. Doch kann es ihm gelingen, sich gleichzeitig von ihr fernzuhalten? Meine Meinung: AAAHHHH !!! Ich krieg gleich echt das Heulen !! Ich liebe diese Reihe vom ersten bis zum letzten Buch !! Was Pamela Palmer hier erschaffen hat, ist wirklich genial... Ich bin eigentlich mega kritisch und finde die meisten Reihen aus dem Bereich Romantasy nicht so dolle...emistens mag ich dann nur ein oder zwei Bücher, aber hier finde ich alle Teile echt klasse.. na gut..der mitr Kougar ist echt schwach, aber auch nicht schlecht.... Die besten Teile sind noch immer mit Jag, Tighe und eben Wulfe. Ich werde die Krieger des Lichts echt vermissen bis ich die Reihe in ein oder zwei Jahren nochmal lese.... Und das ist auch das Besondere an dieser Reihe....ich mag sie immer wieder lesen, weil sie viel Witz, Leidenschaft und Liebe besitzt. Frau Palmer hat einen tollen Schreibstil und jeder Charakter ist anders. Story: Final...oooh... Ich fand es im letzten Teil sehr schön, dass immer wieder Szenen mit Wulfe und Natalie gezeigt wurden. Zwar hat er sie nur in seiner Wolfsgestalt beschützt, aber er war da. Dieser letzte Band knüpfte da an, wo der letzte aufhörte. Durch einen Fluch/Zauberspruch verloren die Krieger ihre Unsterblichkeit und nun verabschieden sich nach und nach auch ihre Tiergeister....Da dies nun bedeutet, dass sie bald sterben, muss dringend ein Plan her. Insegsamt finde ich es doch etwas konfus oder zu schnell geschrieben, wie Natalie da am Ende mit zu tun hat, Es ist alles logisch...aber irgendwie so zack auf zack, naja....ist ja auch nicht schlimm, weil für mich eher der Fokus auf einen meiner Lieblingskrieger und Natalie lag. Die Liebesgeschichte um die beiden ist einfach wunderschön, elementar und romantisch. Ich fand es einfach sp süß oder auch so traurig, dass beide sich am Anfang, als ihnen beide klar ist, dass sie einander viel bedeuten, sich so zieren. Natalie denkt, dass Wulf wegen seinen Reaktionen kein Interesse an ihr hat und Wulfe wiederrum denkt, dass er zu hässlich für sie ist. Dieser Band hat echt toll gezeigt, dass es nicht um das Äußere, sondern es um die inneren Werte geht !!! Mir kam allerdings etwas die Hauptstory zu kurz. Irgendwie drehte sich ja alles um Wulfe und Nat, was ich ja schön fand, aber der Kmapf gegen Inir und Satanan ging ja recht spät los....naja...ist ja auch nicht tragisch... Charaktere: Wulfe: Ahh...ich liebe ihn...ein abslout toller Mann !!! Ich habe ihn stets als sehr zurückhaltend und beschämt erlebt. Hier in diesem Band erfährt endlich seine Hintergründe und so konnte ich diesen Mann besser verstehen !! Durch diese Sache mit Liesel und später auch Natalie sieht man, dass er einerseits ja schon etwas eitel geblieben ist, andererseits auch so selbstlos. Ich finde, dass er von allen Kriegerin noch den besten Charakter hat, weil er einfach ruhiger wirkt und dennoch auch ein ganz schönes Schlitzohr sein kann. Er ist liebevoll und beschützte seine Leute. Und...er ist zur Hälfte Dämon ;) Natalie: Der Nachname "Cash" ist ja furchtbar, oder ?? Ich finde ihn grausig :D Also Nat ist die ältere Schwester von Xavier, der seitdem Dämonenangriff wegen seiner Blindheit bei den Kriegern lebt. Ich fand Nat manchmal etwas sehr naiv und "gutseherisch"...ja ich denke, dass sie manches zu positiv sieht, aber vielleicht sehe ich ja allgemein zu negativ...naja... Sie ist sehr zuvorkommend und kümmert sich um ihre Lieben wie eine Löwenmama....besonders am Ende sieht man, wie stark sie ist und was sie alles für Wulfe tun würde. Nebencharaktere: Wie immer super getroffen !! Jeder Charakter konnte für sich stehen und wich nicht von seiner Rolle ab. Insgesamt harmonierten sie wieder klasse :) Schreibstil: Ja....was soll ich hier noch schreiben ?? Wie immer klasse getroffen und nur selten etwas lahm... Sonstige Anmerkungen: ENDE ?! NEIN !!!! Ich werde die Reihe auf jeden Fall ein drittes Mal lesen !!! :) Bewertung: Ein fast perfektes Ende mit ein paar Längen, aber das Ende des Endes ist wirklich süß und schließt super ab....allerdings finde ich, dass sie einen Ableger aus den Reslutaten schreiben könnte ;) Ich werde meine Kriger verdammt vermissen und freue mich auf ein Wiedersehen :) Von mir gibt es: 5 von 5 Sterne

• Pamela Palmer – Krieger des Lichts – Ungezähmte Versuchung

DianaE

DianaE

22. June 2015 um 15:33

Pamela Palmer – Krieger des Lichts – Ungezähmte Versuchung Wulfe ist der Wolfgestaltwandler der Krieger des Lichts. Seine vorherige Gefährtin war die Strahlende vor Kara, Lions Gefährtin. Doch es war keine Verbindung aus Liebe und sie wurde im Kampf gegen die Magier getötet. Monate später wurde mehrere Menschen von den Magiern als Geisel genommen, unter anderem die Augenärztin Natalie und ihr blinder Bruder Xavier. Mit Magie wurde Natalie die Erinnerung an den schrecklichen Dämonenangriff genommen, doch Xaviers Erinnerungen können nicht gelöscht werden, da er blind ist. Natalie wird wieder zu ihrem Verlobten geschickt, und ab und an besucht Wulfe sie in seiner Wolfsgestalt. Als eines Tages Natalie erneut angegriffen wird, muss sich Wulfe ihr offenbaren und sich die Liebe zu ihr ein gestehen. Doch sie ist ein Mensch, wird ihre Liebe eine Chance haben? Der Roman ist flüssig, erotisch, locker, humorvoll, spannend, düster, temporeich und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an beeindruckt, ich konnte mich, wie in den vorangegangenen Bänden, gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen. Mich hat das Buch gleich gefangen genommen und ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptpersonen rein versetzen. Wulfe war mir mit einer der sympathischsten Krieger und ich freue mich, dass er seine große Liebe gefunden hat. Auch die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum ist gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden lässt. Das Cover ist sehr ansprechend und düster gestaltet. Mit diesem Buch ist Pamela Palmer wieder ein kleines Meisterwerk gelungen, ich bin traurig, dass die Reihe nun ein Ende gefunden hat. Auch wenn es noch genug Krieger geben würde, die eine heiße Liebesgeschichte und viele Dämonen die befreit wurden, gibt, so ist dies ein würdiger Abschluß einer ganz tollen Serie. Die Reihenfolge: 1. Ungezähmtes Verlangen, 2. Ungezähmte Begierde,3. Ungezähmte Leidenschaft, 4. Ungezähmte Sehnsucht, 5. Ungezähmtes Herz, 6. Ungezähmter Kuss 7. Ungezähmte Liebe, 8. Ungezähmte Versuchung, 9. Ungezähmte Versuchung, Novelle: Ungezähmte Verlockung

• Das Ende...

dorothea84

dorothea84

07. June 2015 um 06:45

Der Krieger Wulfe erfährt das er einen dämonischen Teil in sich trägt. Als er mal wieder Natalie Cash besucht als Wolf, kommen die Magier um sie beide zu holen. Knapp kann er das verhindert, doch Natalie muss wieder mit ins Haus des Lichts. Der letzte Kampf steht bevor und Wulfe scheint der Schlüssel zu sein. Das letzte Band der Reihe und das macht mich etwas traurig. Deshalb habe ich das Buch extra langsam gelesen, da ich einfach nicht wollte das es endet. Doch die Geschichte war so spannend, das man einfach immer weiter lesen musste. Das Ende naht und ohne das man es merkt ist es schon zu Ende. Obwohl es ein paar Überraschungen gab, die ich so nicht erwartet hatte. Warum ist es schon zu Ende, ich will weiter lesen, aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Wulf´s und Natalies Geschichte war sehr süß und romantisch und mal etwas anders.

• Rezension zu "Krieger des Lichts - Ungezähmte Versuchung" von Pamela Palmer

14. May 2014 um 20:31

Mittlerweile 8 Teile und ich finde diese Reihe noch immer toll. Auf diese Geschichte mit Wulfe hab ich mich besonders gefreut. Die Spannung und auch die Gefühle kamen nicht zu kurz. 5 Sterne von mir. Wulfe ist einer der Krieger des Lichts. Und er hat es sich zur Aufgabe gemacht auf Natalie auf zu passen. Natalie ist ein Mensch und wurde vor einiger Zeit von Magier gefangen gehalten. Zusammen mit ihrem Bruder Xavier und ihren Freunden sollte sie den Dämonen als Opfer dienen. Doch es gelang Wulfe und seinen Brüdern, Natalie, Xavier und Christy zu retten. Leider kam für die anderen beiden jede Hilfe zu spät. Die Krieger nahmen sie mit in das Haus des Lichts, um ihnen die Erinnerung zu nehmen. Da Xavier aber blind ist, funktionierte es bei ihm nicht und so blieb er bei den Kriegern. Natalie kehrte ohne Erinnerung in ihr Leben zurück. Und doch ist es als fehle ihr etwas. Sie hat Träume von Dämonen und anderen Wesen. Als Wulfe sie wieder einmal besucht, bleibt er geschockt stehen. Sie strahlt. Ihre Aura strahlt. Und als dann auch noch Magier bei ihr zu Hause einbrechen um sie zu holen, ist Wulfe klar, dass Natalie in großer Gefahr ist.