Cover des Buches Krieger des Lichts - Ungezähmte Versuchung (ISBN: 9783802594199)
Silence24s avatar
Rezension zu Krieger des Lichts - Ungezähmte Versuchung von Pamela Palmer

Rezension zu "Krieger des Lichts - Ungezähmte Versuchung" von Pamela Palmer

von Silence24 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Hat mir sehr gut gefallen =)

Silence24s avatar
Silence24vor 10 Jahren
Mittlerweile 8 Teile und ich finde diese Reihe noch immer toll. Auf diese Geschichte mit Wulfe hab ich mich besonders gefreut. Die Spannung und auch die Gefühle kamen nicht zu kurz. 5 Sterne von mir.
Wulfe ist einer der Krieger des Lichts. Und er hat es sich zur Aufgabe gemacht auf Natalie auf zu passen. Natalie ist ein Mensch und wurde vor einiger Zeit von Magier gefangen gehalten. Zusammen mit ihrem Bruder Xavier und ihren Freunden sollte sie den Dämonen als Opfer dienen. Doch es gelang Wulfe und seinen Brüdern, Natalie, Xavier und Christy zu retten. Leider kam für die anderen beiden jede Hilfe zu spät. Die Krieger nahmen sie mit in das Haus des Lichts, um ihnen die Erinnerung zu nehmen. Da Xavier aber blind ist, funktionierte es bei ihm nicht und so blieb er bei den Kriegern. Natalie kehrte ohne Erinnerung in ihr Leben zurück. Und doch ist es als fehle ihr etwas. Sie hat Träume von Dämonen und anderen Wesen. Als Wulfe sie wieder einmal besucht, bleibt er geschockt stehen. Sie strahlt. Ihre Aura strahlt. Und als dann auch noch Magier bei ihr zu Hause einbrechen um sie zu holen, ist Wulfe klar, dass Natalie in großer Gefahr ist.