Cover des Buches Krieger des Lichts - Ungezähmter Kuss (ISBN: 9783802588853)
Veritas666s avatar
Rezension zu Krieger des Lichts - Ungezähmter Kuss von Pamela Palmer

Ungezähmter Kuss

von Veritas666 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wieder ein hervorragendes Buch nach dem etwas schwächeren Vorgänger ♥

Veritas666s avatar
Veritas666vor 8 Jahren
Erstmal sollte ich festhalten, das ich Hawke schon in den vorherigen Teilen einfach total gerne mochte. Er war immer so der ruhigere Part aber man merkte einfach das in ihm genauso eine Wildheit schlummert wie in den anderen. Und meine Sympathie zu ihm hat in diesem Buch nur noch zugenommen.

Am Anfang des Buches als ich Faith kennenlernte, mochte ich sie total gerne, alleine für das was sie tut, kann sie gar nicht "schlecht" sein. Doch der Anfang hat mich auch sehr überrascht, genau wie die Tatsache der neuen Krieger... Maxim ... ich kann gar nicht sagen wie ich ihn beschreiben soll.. ein kranker Bastard wäre wohl definitiv noch zu harmlos ausgedrückt, denn was er denkt und was er Faith antut ist.. boah war für mich kaum zu verkraften, ganz ehrlich.

Ich bin froh das er nicht das war wofür er gehalten wurde (Leider muss ich in dieser Rezi einiges SChwammig lassen da ich sonst den überraschungseffekt mit Spoilern verderben würde)

Kiernan ist ja mal der absolute Oberhammer und seine Entwicklung hat mich fast an die Decke springen lassen vor lauter Freude... Faiths Entwicklung war schockierend und Hammer zugleich. Ich finde es wahnsinnig was sich die Autorin immer wieder neues einfallen lasst sodass es einfach nicht eintönig wird und zumindest ich wurde immer wieder überrascht.

Das Buch ist ein Muss für die Fans dieser Serie und wer sie noch nicht kennt sollte damit anfangen ♥