Cover des Buches Krieger des Lichts - Ungezähmtes Verlangen (ISBN: 9783802583100)
Veritas666s avatar
Rezension zu Krieger des Lichts - Ungezähmtes Verlangen von Pamela Palmer

Ungezähmtes Verlangen

von Veritas666 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super Auftakt einer Gestaltwandler-Reihe ♥

Veritas666s avatar
Veritas666vor 8 Jahren
Ich bin wirklich ziemlich kritisch was neue Bücher gerade um meine Lieblingsthemen (Gestaltwandler) angeht. Aber das hier hat mich total umgehauen im wahrsten Sinne des Wortes.

Zuerstmal zur Grundidee... die finde ich wahnsinnig spannend, klar kann man sagen es ist immer das selbe es gibt eine "Rasse" Frau die eine Krieger von GEstaltwandler vor irgendetwas retten kann, aber dennoch finde ich es in dem Buch ganz und gar nicht abgedroschen.

Ich muss zugeben das einzige was fragwürdig war, waren manche Rituale die sie hatten, die waren wirklich stellenweise sehr gewöhnungsbedürftig, haben zumindest aber mich nicht abgeschreckt.

WAs mir sehr gut gefiel, war das es so viele WEndungen gab die ich überhaupt nicht kommen sah, immer wenn ich gerade dachte, boah schräger kann es nicht mehr werden.. tadaaa wurde es schräger. Auch war das buch ziemlich düster und auch sehr erotisch was für mich die perfekte Mischung für ein gutes Buch ist.

Die Charaktere fand ich alle sehr interessant und bin gespannt auch die anderen näher kennenzulernen. UND auch mal interessant war das sie alle einen Kriegernamen besitzen der zu ihrem Tier gehört. :D Lyon und Kara sind natürlihc ein Hammer starkes Paar und es gab da eine Stelle wo ich echt heftig Gänsehaut hatte... super Buch das ich jedem der GEstaltwandler mag nur empfehlen kann.