Vamp City - Das dunkle Portal

von Pamela Palmer
Vamp City - Das dunkle Portal

Positiv (13):
Flohs avatar

Um Längen fesselnder, emotionaler und aufwühlender als Teil 1. Die Autorin nutzt ihr Potential aus.

Kritisch (1):

Sorry...aber ich fand es echt langweilig...der Anfang konnte mich noch überzeugen..der Rest leider gar nicht. Schade...

Inhaltsangabe zu "Vamp City - Das dunkle Portal"

Quinn Lennox ist eine der wenigen Sterblichen, die der finsteren Welt von Vamp City entkommen sind, und sie hat sich geschworen, niemals dorthin zurückzukehren. Doch dann taucht der ebenso gefährliche wie verführerische Vampir Arturo erneut bei ihr auf, der sie einst verraten hat und ihr Herz trotzdem immer noch schneller schlagen lässt. Sie soll mit ihm nach Vamp City zurückkehren und seine Welt vor dem Untergang bewahren. Quinn lässt sich nur aus einem einzigen Grund darauf ein: um ihren Bruder zu retten, der durch ein magisches Gift dem Tode nah ist.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:15.01.2015