Pamela Ribon Suche Mann für meine Mutter

Inhaltsangabe zu „Suche Mann für meine Mutter“ von Pamela Ribon

Das Leben könnte so schön sein: Belinda hat gerade 20 Kilo abgenommen und fühlt sich zum ersten Mal im Leben attraktiv. Doch anstatt mit dem neuen Kollegen auszugehen, macht sie einen Pflichtbesuch bei ihrer kranken Mutter – und ist schockiert: Nicht ein, nicht zwei, sondern DREI Männer kümmern sich aufopfernd um die muntere Patientin. Das muss ein Ende haben! Belinda nimmt sich vor, im Liebesleben ihrer Mutter kräftig Ordnung zu schaffen – und erlebt dabei ihr blaues Wunder …

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie