Pamela Rochford Die Bibliothekarin

Inhaltsangabe zu „Die Bibliothekarin“ von Pamela Rochford

Rachel droht, ihren Job als Jungdozentin an der Londoner Uni zu verlieren. Da kommt die Einladung des amerikanischen Kollegen zu einem sündigen Wochenende gerade recht sie braucht dringend Ablenkung. Durch ihn lernt Max sie kennen, der ihr eine neue Aufgabe bietet die Herausgabe eines sehr freizügigen Tagebuchs aus der viktorianischen Zeit ... Eine Zufallsbekanntschaft und ein erotisches Abenteuer

Stöbern in Erotische Literatur

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Sarih151

Kurt_Spazi

Kurt_Spazi

21. August 2010 um 19:58

So wie es aussieht, wird Rachel ihren Job verlieren. Da kommt ihr die Einladung zu einem SÜNDIGEN Wochenende gerade recht. Sie lernt zwei sehr nette Typen kennen, die mit ihr so einige Sachen anstellen... Das war mein erster erotischer Roman, den ich gelesen habe. Also sollte man die Bewertungspunkte vielleicht nicht zu ernst nehmen. Es waren sehr erotische Episoden dabei, die Story an sich geht dann etwas unter - wie das ja in diesem Genre nicht selten der Fall ist.

06. November 2008 um 22:22

Der Plot um die zahlreichen erotischen Szenen ist mehr als dünn ...

roseF

roseF

09. August 2007 um 15:21

Habe das Buch abgebrochen, da mir, wie ich schon vermutet hatte, die Handlung gefehlt hat und es die ganze Zeit nur um Sex ging. Das war nichts für mich, darum Abbruch!