Pamela Runkel Lovely Lena - Mit "Satellite" zu den Sternen

Inhaltsangabe zu „Lovely Lena - Mit "Satellite" zu den Sternen“ von Pamela Runkel

Am 29. Mai verzauberte die 19-jährige Lena Meyer-Landrut Millionen Zuschauer beim 55. Eurovision Song Contest und gewann ihn damit triumphal nach fast 30 Jahren zum zweiten Mal für Deutschland. Zum Jahresanfang noch gänzlich unbekannt ist sie heute ein gefeierter Superstar. Das Buch "Lovely Lena - Mit "Satellite" zu den Sternen" begleitet "unsere" Lena vom ersten Casting-Auftritt in der Pro7/ARD-Show bis zum Sieg von Oslo und dem gigantischen Empfang 10.000er Fans in Hannover. Wer ist dieses Mädchen, das endlich geschafft hat, woran die wenigsten noch geglaubt haben? Wie verlief der Eurovision Song Contest in Oslo? Ein Blick auf das Werden eines Stars mit spannenden Berichten, Hintergrundinformationen und mitreißenden Bildern.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie