Pamelia S. Phillips Singen für Dummies

Inhaltsangabe zu „Singen für Dummies“ von Pamelia S. Phillips

Egal, ob Sänger in einer Band oder Bewerber für "Deutschland sucht den Superstar": Richtiges Singen muss trainiert werden. Die ausgebildete Sängerin Pamelia S. Phillips vermittelt in diesem Buch das Handwerkszeug, wie man richtig singt. Sie zeigt, wie man die richtige Körperhaltung beim Singen einnimmt, richtig atmet und seinen Stimmumfang erweitert. Viele Gesangsbeispiele, die sich auch auf der beiliegenden CD befinden, helfen dabei den eigenen Klang und die Artikulation zu verbessern. Außerdem zeigt die Autorin allen, die gerne vor Publikum singen möchten, wie man den richtigen Song auswählt, der zu einem passt, wie man einen Song richtig präsentiert und last but not least wie man mit Lampenfieber richtig umgeht.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T