Pamelia S. Phillips Singen für Dummies

Inhaltsangabe zu „Singen für Dummies“ von Pamelia S. Phillips

Egal, ob Sänger in einer Band oder Bewerber für "Deutschland sucht den Superstar": Richtiges Singen muss trainiert werden. Die ausgebildete Sängerin Pamelia S. Phillips vermittelt in diesem Buch das Handwerkszeug, wie man richtig singt. Sie zeigt, wie man die richtige Körperhaltung beim Singen einnimmt, richtig atmet und seinen Stimmumfang erweitert. Viele Gesangsbeispiele, die sich auch auf der beiliegenden CD befinden, helfen dabei den eigenen Klang und die Artikulation zu verbessern. Außerdem zeigt die Autorin allen, die gerne vor Publikum singen möchten, wie man den richtigen Song auswählt, der zu einem passt, wie man einen Song richtig präsentiert und last but not least wie man mit Lampenfieber richtig umgeht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg