Das Scheiße-Gold-Prinzip

Das Scheiße-Gold-Prinzip

Positiv (25):
SteffiFeffi
vor 18 Tagen

Tolle Biografie, sehr gut zu lesen und witzig

Kritisch (1):
Abundantia
vor 4 Monaten

Naja, habe mehr erwartet, als den hurmorvoll dargestellten Lebenslauf der Autorin

Inhaltsangabe zu "Das Scheiße-Gold-Prinzip"

Vom Einwandererkind zum beliebten Fernsehstar: Diese Frau weiß, wie man sich im Leben durchsetzt!

Panagiota Petridou ist nicht nur eine bekannte TV-Moderatorin, sie ist auch eine der erfolgreichsten Autoverkäuferinnen Deutschlands. Ob als solche in »Biete Rostlaube,
suche Traumauto« oder als hartnäckige Sportlerin in »Die Superolympionikin«, sie gewinnt die Herzen im Sturm. Doch ihr Weg zum heutigen Erfolg war nicht so leicht, wie es den Anschein macht. Panagiota stammt aus einfachen Verhältnissen, als jüngste Tochter griechischer Einwanderer hat sie von Kindesbeinen an gelernt, was es heißt zu arbeiten. Sie kämpft, doch immer so charmant, dass sie selbst ihr eigenes Erfolgskonzept geworden ist. In ihrem ersten Buch erzählt Panagiota von ihrem bewegten Leben und zeigt uns, wie sie zu der schlagfertigen, lebhaften und liebenswerten Frau geworden ist, die sie heute ist. Dabei zeigt sie uns, wie wir selbst mit Rhetorik, Verstand und Menschenkenntnis unsere eigenen Ziele erreichen können.

ISBN:9783841906076
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH