Panini Bibi & Tina: Mein großes Fanbuch

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina: Mein großes Fanbuch“ von Panini

Hier kommen Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina! Wollt ihr wissen, wie es sich auf dem Martinshof lebt? Wie Bibi und Tina sich kennengelernt haben? Welche Pferde auf dem Martinshof leben und welche Geheimnisse sich hinter den Mauern von Schloss Falkenstein verbergen? In diesem Fanbuch erfahrt ihr jede Menge Wissenswertes über die beiden Freundinnen, über ihre Lieblingspferde und das Reiten. Außerdem gibt es Spiele, Rätsel und natürlich auch spannende Geschichten von Bibi und Tina. Ein Muss für jeden Fan! In diesem farbenfrohen Buch erfahren die Fans der Serie alles, was sie über ihre Lieblinge wissen wollen. Die wichtigsten Figuren und Orte werden vorgestellt, und es gibt jede Menge Sachinformationen über Pferde. Darüber hinaus enthält das Buch Geschichten, Spiel- und Bastelideen rund um den Martinshof und seine Bewohner, und ist somit ein absolutes Muss für jeden Bibi & Tina-Fan.

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86