Bob der Baumeister: Mein großes Mal- und Lernspielbuch

Bob der Baumeister: Mein großes Mal- und Lernspielbuch

Inhaltsangabe zu "Bob der Baumeister: Mein großes Mal- und Lernspielbuch"

Mal- und Spielspaß für alle Baustellenfans!
Bob der Baumeister und sein Team haben eine Menge neue Aufträge, und dafür brauchen sie dringend deine Hilfe! Also schnapp dir deine Buntstifte und leg los: Finde die Lösungen für viele knifflige Aufgaben, hilf den Baufahrzeugen, die richtigen Werkzeuge einzupacken, und verpasse allem einen schicken neuen Anstrich!
Können wir das schaffen?
Yo, wir schaffen das!

Malen, rätseln, spielen – in diesem Buch finden alle Fans von Bob der Baumeister ein großes Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten. Jede Menge Ausmalbilder der beliebten Charaktere laden dazu ein, sich die Farbstifte zu schnappen und kreativ zu werden. Und mit den kindgerechten Rätseln und Spielen werden die kleinen Baustellenfreunde ganz nebenbei ideal gefördert.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:27.03.2017