Panini Das große Buch der Emojis: Stickern, Rätseln, Spielen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Emojis: Stickern, Rätseln, Spielen“ von Panini

Willkommen in der wunderbaren Welt der Emojis! Über 3000 Sticker laden dich ein, deine Welt mit den bunten Stimmungsmachern zu füllen. Doch dieses Buch ist mehr als ein reines Stickerheft – neben vielen spannenden Informationen enthält es ein ausführliches emoji™-Lexikon, Spiele, Rätsel und jede Menge kreative Ideen, wie die Sticker am besten in Szene gesetzt werden. So holt ihr die Icons aus dem Smartphone! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Ohne Emojis geht heutzutage nichts mehr. Ganze Unterhaltungen werden mithilfe der kleinen Bildchen geführt. Und dieses Buch holt die Icons aus dem Smartphone! Hunderte von Stickern laden zum kreativen Kleben ein, und eine Menge Rätsel, Spiele und Activity garantieren stundenlange Unterhaltung. Darüber hinaus enthält das Buch auch noch jede Menge Wissenswertes über die kleinen Bildchen. Inklusive Emoji-Lexikon!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes