Panini Disney Die Eiskönigin: Die coolsten Rätsel für Vorschulkinder

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin: Die coolsten Rätsel für Vorschulkinder“ von Panini

In diesem zauberhaften Vorschulblock finden Fans von Die Eiskönigin jede Menge cooler Lernspiele, Rätsel und Ausmalseiten. Die abwechslungsreichen Übungen fördern optimal die Wahrnehmung und Konzentration, trainieren den Umgang mit Buchstaben und Zahlen und stimmen kleine Eisköniginnen so spielerisch auf die baldige Schulzeit ein.

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus