Panini Disney Die Eiskönigin: Mein Postkartenbuch

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin: Mein Postkartenbuch“ von Panini

Dieses Postkartenbuch ist genau das Richtige für kreative Fans der Eiskönigin. Es enthält 15 zauberhafte Postkarten, einen Stickerbogen mit 17 coolen Stickern, Geschenkanhänger und jede Menge Basteltipps. Verschönere die Postkarten mit Farbe und Stickern, trenne sie heraus und überrasche deine beste Freundin. Außerdem findest du hier noch die schönsten Szenen aus dem Film und kannst in einem Test zeigen, wie gut du Elsa tatsächlich kennst

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby