Disney Onward: Keine halben Sachen: Meine Freunde

Cover des Buches Disney Onward: Keine halben Sachen: Meine Freunde (ISBN: 9783833238635)

Inhaltsangabe zu "Disney Onward: Keine halben Sachen: Meine Freunde"

Die geheimen Wünsche? Das lustigste Abenteuer? Das Lieblingsessen? In diesem magischen Freundebuch können sich deine besten Freunde eintragen und dir alles über sich verraten! Ian, Barley und andere Stars aus Disneys und Pixars „Onward – keine halben Sachen“ haben es vorgemacht und erzählen dir einiges über sich, was du noch nicht wusstest. Außerdem findest du in diesem Freundebuch spannende Infos über die verschiedensten Fabelwesen, die original Zaubersprüche aus dem Film und jede Menge coole Tipps zum Nachmachen. Eben ein Freundebuch voller Spaß und Abenteuer!

Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:25.02.2020