Panini Gute Nacht, Jan und Henry!

Inhaltsangabe zu „Gute Nacht, Jan und Henry!“ von Panini

Abend für Abend versuchen Jan und Henry einzuschlafen, doch immer wieder hält sie ein seltsames Geräusch davon ab: Mal ist es ein Pfeifen, mal ein Quaken oder ein Quietschen. Die beiden Erdmännchenbrüder haben allerlei verrückte Ideen, woher das Geräusch kommen könnte. So entstehen die fantasievollsten Geschichten und aus einer quietschenden Tür wird zum Beispiel eine Oma in Ritterrüstung, die Pudding kocht. Schon die Allerkleinsten können miträtseln und gemeinsam mit den Erdmännchen erforschen, was die Ursache des Pfeifens, Quakens oder Quietschens ist.
Die lustigsten Jan & Henry-Geschichten aus der Serie!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer