Panini Gwent: Art of The Witcher Card Game

Inhaltsangabe zu „Gwent: Art of The Witcher Card Game“ von Panini

Ursprünglich war das als „Gwent“ bezeichnete Kartenspiel nichts weiter als ein Zeitvertreib innerhalb der weitläufigen Spielewelt des Ausnahme-Action-Adventures Witcher III. Mittlerweile hat sich Gwent – nicht zuletzt wegen seines atemberaubenden Artworks – zu einem regelrechten Kultspiel gemausert. Diesem setzt das The Witcher III Gwent Artbook ein bildgewaltiges Denkmal mit vielen bislang unveröffentlichten Artworks, Skizzen und Konzeptzeichnungen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch