Panini Gwent: The Art of The Witcher Card Game

Inhaltsangabe zu „Gwent: The Art of The Witcher Card Game“ von Panini

ERKUNDET DIE WELT VON GWENT!
Ganz gleich, ob man es nun gediegen am Tisch eines prunkvollen Kasinos oder auf der grob gehauenen Theke im verrauchten Hinterzimmer irgendeiner schäbigen Hafenschänke spielt: Eine Partie Gwent ist niemals langweilig! Dank Spielkarten mit fantastischen Kunstwerken, die den strategischen Nervenkitzel, das Deck seines Widersachers zu vernichten, noch steigern, präsentiert dieser Band all die wunderschönen, atemberaubenden Artworks aus dem weltweit populären Hit-Videospiel von CD Projekt Red erstmals in Buchform. Ein Muss für jeden Fan!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion