Panini Harry Potter: Magische Requisiten Malbuch

Inhaltsangabe zu „Harry Potter: Magische Requisiten Malbuch“ von Panini

Dieses Malbuch lädt alle großen und kleinen Freunde von Harry Potter ein, in die zauberhafte Farbwelt der Filme einzutauchen. Ob fliegende Besen, magische Spiegel oder ein singender Hut – hier können Fans sich von den Requisiten aus den Filmen verzaubern lassen und Gegenstände wie die Süßigkeiten aus dem Honigtopf, Zauberstäbe und Horkruxe nach Herzenslust verschönern. Als Extra gibt es eine Menge farbige Szenenfotos aus den Filmen, die die Kreativität kleiner und großer Maler beflügeln. Ein Highlight für jeden Harry-Potter-Fan!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!