Panini Harry Potter Postermalbuch

Inhaltsangabe zu „Harry Potter Postermalbuch“ von Panini

Endlich gibt es die beliebtesten Illustrationen der Harry-Potter-Malbücher im Großformat! Ob faszinierende Figuren, magische Wesen oder geheimnisvolle Orte – diese Edition lädt mit ihren 20 stabilen Ausmalpostern dazu ein, detailgetreue Illustrationen der magischen Harry-Potter-Welt mit Stift und Pinsel selbst zu gestalten und mit Farbe zu füllen. Und das Beste: Jedes entstandene Kunstwerk kann ganz einfach herausgetrennt und aufgehängt werden.

Das Wunder der wilden Insel

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books