Panini Ich - Einfach unverbesserlich: Das offizielle Malbuch

Inhaltsangabe zu „Ich - Einfach unverbesserlich: Das offizielle Malbuch“ von Panini

Begleite Gru, Lucy, die drei Mädchen und die Minions auf einer farbenfrohen Reise durch die Welt von Ich – Einfach unverbesserlich. Dieses aufwendig gestaltete Malbuch mit seinen detailgetreuen Illustrationen und außergewöhnlichen Designs lädt dazu ein, die verrückten Figuren aus dem Film mit Stift und Pinsel zum Leben zu erwecken. Und zur Inspiration für große und kleine Künstler gibt es jede Menge farbige Abbildungen. Ein kreativer Spaß für alle Minions-Fans

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei