Panini Ich - Einfach unverbesserlich: Das offizielle Malbuch

Inhaltsangabe zu „Ich - Einfach unverbesserlich: Das offizielle Malbuch“ von Panini

Begleite Gru, Lucy, die drei Mädchen und die Minions auf einer farbenfrohen Reise durch die Welt von Ich – Einfach unverbesserlich. Dieses aufwendig gestaltete Malbuch mit seinen detailgetreuen Illustrationen und außergewöhnlichen Designs lädt dazu ein, die verrückten Figuren aus dem Film mit Stift und Pinsel zum Leben zu erwecken. Und zur Inspiration für große und kleine Künstler gibt es jede Menge farbige Abbildungen. Ein kreativer Spaß für alle Minions-Fans

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen