JoNaLu: Mein lustiges Sprachspielbuch

JoNaLu: Mein lustiges Sprachspielbuch

Inhaltsangabe zu "JoNaLu: Mein lustiges Sprachspielbuch"

Dieses abwechslungsreiche Sprachspielbuch bietet Kindern im Vorschulalter eine optimale Förderung. Die Übungen unterstützen spielerisch den Aufbau eines Grundwortschatzes und die Entwicklung des Sprachgefühls. Zusätzlich trainieren lustige Suchspiele die Konzentration der Vorschulkinder. Und zusammen mit den beiden Mäuschen Jo und Naya sowie ihrem Käferfreund Ludwig machen die vielseitigen Aufgaben rund um Buchstaben, Silben, Wörter und Laute gleich noch mehr Spaß.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:19.11.2018