Panini , Katja Reichert Meine ersten Freunde machen die Welt bunt!

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Freunde machen die Welt bunt!“ von Panini

Mit Freunden wird die Welt erst richtig bunt – und mit diesem besonderen Freundebuch erst recht! Nach dem großen Erfolg der kreativen Erinnerungsalben „Freunde … sind wie die Luft zum Atmen“ und „Kollegen … sind wie eine große Familie“ kommt nun ein Erinnerungsalbum für die Kleinen, das die Kreativität der Kinder weckt und zuerst beim Ausfüllen und später beim Durchblättern riesigen Spaß macht. Jeweils zwei Doppelseiten warten darauf, von Kindern ab 3 Jahren mit bunten Bildern, lustigen Kritzeleien und originellen Ideen gefüllt zu werden. Große Malflächen erlauben es, die abwechslungsreichen Fragen auf unterschiedlichste Weise zu beantworten, und die kreative Gestaltung der einzelnen Seiten regt dazu an, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. So wird das Buch nach und nach zu einer bunten Ansammlung wunderbarer Erinnerungen und ein ganz besonderes Souvenir an eine tolle Kindergartenzeit!