Miraculous: Die größten Geheimnisse aus Alyas Blog

Cover des Buches Miraculous: Die größten Geheimnisse aus Alyas Blog (ISBN: 9783833238741)

Inhaltsangabe zu "Miraculous: Die größten Geheimnisse aus Alyas Blog"

Yo, Freunde, hier ist Alya,
mit dem einzigartigen Ladybug-Blog! Hier erfährst du ALLES über die fantastische Superheldin Ladybug: zum Beispiel ihre spannendsten Rettungsaktionen, wie sie akumatisierte Superschurken vom Bann des Bösen befreit und sicher vieles mehr, was du noch nicht wusstest. Und das Coolste: Sie hat mir ein Exklusiv-Interview für den Ladybug-Blog gegeben. Yeah! Außerdem versuche ich herauszubekommen, wer hinter der geheimnisvollen Marienkäfermaske steckt und was da wirklich läuft zwischen Ladybug und Cat Noir. Also, worauf wartest du noch? Schau rein!
Bis dann, eure Alya

Verlag:Panini Verlags GmbH