Panini Miraculous: Die schönsten Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Inhaltsangabe zu „Miraculous: Die schönsten Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ von Panini

Eigentlich ist Marinette ein ganz normales Mädchen. Doch wenn der grausame Hawk Moth mit seiner dunklen Macht die Stadt bedroht, verwandelt sie sich in die Superheldin Ladybug und bekämpft zusammen mit dem geheimnisvollen Cat Noir die Bösewichte. Obwohl die beiden viel Zeit miteinander verbringen, haben sie keine Ahnung, wer der jeweils andere in Wirklichkeit ist … Erlebe fünf spannende Abenteuer mit deinen Superhelden!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123