Unser Schatz … ist das größte Glück der Welt!

Unser Schatz … ist das größte Glück der Welt!

Inhaltsangabe zu "Unser Schatz … ist das größte Glück der Welt!"

In dem zauberhaften Babyalbum können frisch gebackene Eltern vom Ultraschallfoto bis zum ersten Geburtstag die schönsten Momente festhalten. Originelle Eintrageseiten warten darauf, mit Leben gefüllt zu werden. Außerdem gibt es viel Platz für Fotos und Raum zur freien Gestaltung. So entsteht ein wunderschöner Erinnerungsschatz von diesem ganz besonderen Jahr!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:24.09.2018