Panos Ioannides Ko'asinos

Inhaltsangabe zu „Ko'asinos“ von Panos Ioannides

Hier treffen wir den altbekannten Helden Petros Archontidis aus »Amerika '62" wieder und werden diesmal in seine Kindheit und Jugend zurückversetzt.
Eine ausgesprochen bewegte Kindheit und Jugend auf Zypern voll skurriler Geschehnisse, ausgelöst durch einen mehr als schrulligen Vater, der seine schillernden Träume von einem schnellen Reichtum auf abenteuerlichsten Wegen in die Wirklichkeit umzusetzen versucht. Bis hin zu spirituellen Experimenten. Und dabei immer wieder grandios scheitert ... Oder was verheißt schließlich das Orakel des »Ko'asinos«?

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

Wie man die Zeit anhält

Ein wundervolles Buch, das gleichzeitig fesselnd und warmherzig ist.

-nicole-

Moonglow

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte, originell und einfühlsam erzählt. Gelegentlich etwas sehr ausführlich.

sursulapitschi