Und immer wieder Liebe

von Paola Calvetti
Cover des Buches Und immer wieder Liebe (ISBN: 9783442475322)

S
salino
vor 6 Jahren

Klingt kitschig, ist es aber gar nicht. Sehr schöne Geschichte über eine 50jährige, die eine Buchhandlung eröffnet.

Buchtick
vor 10 Jahren

Super tolles Buch!!! Absolut eines meiner Lieblingsbücher. Ich war lange nicht mehr so eingenommen von einem Buch.

Inhaltsangabe zu "Und immer wieder Liebe"

Von einer kleinen Buchhandlung, der großen Liebe und dem Glück der zweiten Chance

Emma ist fast 50, als sie noch einmal von vorn beginnt. Sie eröffnet in ihrer Heimatstadt Mailand eine Buchhandlung, in der sie ausschließlich Bücher über die Liebe verkauft. Eines Tages entdeckt Emma in einem Roman eine mysteriöse handschriftliche Notiz – und ihr stockt der Atem. Denn diese stammt zweifelsfrei aus der Feder ihrer großen Liebe Federico, den sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat. Und obwohl die beiden ein halbes Leben trennt, entspinnt sich nun zwischen ihnen eine neue Liebe.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2011