Paola Giovetti Engel, die unsichtbaren Helfer der Menschen, Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Engel, die unsichtbaren Helfer der Menschen, Sonderausgabe“ von Paola Giovetti

Noch vor nicht allzu langer Zeit existierten Engel in der Vorstellungswelt der Gläubigen als reale Wesen, heute mißt man ihnen selbst in Theologenkreisen häufig nur noch "Symbolwert" zu. Die italienische Wissenschaftlerin und Publizistin Paola Giovetti setzt sich in ihrem Buch kritisch mit dem Phänomen Engel auseinander, untersucht deren Rolle als Bote, Beschützer, Lichtwesen innerhalb der verschiedenen Religionen und Kulturen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!