Biokrieg

Cover des Buches Biokrieg (ISBN: 9783453527577)

Positiv (27):
V
Vampirbluemchen
vor 2 Jahren

So könnte unsere Zukunft aussehen wenn nicht bald was passiert . regt zum nachdenken an

Kritisch (17):
G
Goldensammy
vor 10 Monaten

abgebrochen, war leider nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Biokrieg"

Die Zukunft, wie sie sein könnte

Bangkok in naher Zukunft: Klimawandel und die Profitgier der internationalen Großunternehmen haben die Welt, wie wir sie kennen, für immer zerstört. Künstlich generierte Krankheiten, Bioterrorismus und Hungersnöte gehören zum Alltag, die Lebensmittelkonzerne beherrschen die globale Marktwirtschaft. Anderson Lake, Mitarbeiter der Firma AgriGen, versucht, Zugang zu thailändischen Genlaboratorien zu bekommen – weltweit die einzigen, die noch Stammkulturen unverseuchten Getreidesamens besitzen. Doch Thailands Regierung setzt alles daran, das Eindringen der westlichen Konzerne in ihr Land zu verhindern.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2019 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:08.02.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2019 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik