Paolo Bianchi , Christoph Doswald GegenSpieler, Andy Warhol - Joseph Beuys

Inhaltsangabe zu „GegenSpieler, Andy Warhol - Joseph Beuys“ von Paolo Bianchi

Zwei Ikonen, zwei Magier, zwei Schauspieler, zwei entgegengesetzte Pole auf dem Kunstmarkt der Eitelkeiten. Licht, Drogen und Superstars begleiteten den einen - Weihrauch, Kelche und Kerzen den anderen. Zwei fesselnde Interpretationen des Künstlerseins im Zeitalter der Inszenierung.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Das letzte Zeichen unserer Liebe