Paolo Cau Die 100 größten Schlachten

Inhaltsangabe zu „Die 100 größten Schlachten“ von Paolo Cau

Die wichtigsten und größten Schlachten der Menschheitsgeschichte verständlich zusammengefasst:

- Alles Wissenswerte über die bekanntesten Schlachten von der frühesten Antike bis zum asymmetrischen Krieg unserer Tage.
- Die Strategien, Waffen, militärischen Genies und Fehler werden genau beschrieben sowie die Veränderungen auf dem Schlachtfeld und die Entwicklung der Technologien im Laufe der Zeit.
Mit einer Fülle an Fotos, übersichtlichen Tabellen und zahlreichen den Schlachtverlauf nachstellenden Bildern illustriert.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext