Die 100 größten Schlachten

Die 100 größten Schlachten

Inhaltsangabe zu "Die 100 größten Schlachten"

Die wichtigsten und größten Schlachten der Menschheitsgeschichte verständlich zusammengefasst:

- Alles Wissenswerte über die bekanntesten Schlachten von der frühesten Antike bis zum asymmetrischen Krieg unserer Tage.
- Die Strategien, Waffen, militärischen Genies und Fehler werden genau beschrieben sowie die Veränderungen auf dem Schlachtfeld und die Entwicklung der Technologien im Laufe der Zeit.
Mit einer Fülle an Fotos, übersichtlichen Tabellen und zahlreichen den Schlachtverlauf nachstellenden Bildern illustriert.

ISBN:9783846820001
Verlag:Neuer Kaiser