Das Glück des Wolfes

Cover des Buches Das Glück des Wolfes (ISBN: 9783328602033)

Das neue Buch von Paolo Cognetti erscheint am 4. Oktober 2021 mit dem Titel "Das Glück des Wolfes" als Hardcover bei Penguin.

Susanne_Taudtes avatar
Susanne_Taudte
vor 17 Minuten

Wunderschöner, warmherzig erzählter Roman. Lesegenuss pur!

Inhaltsangabe zu "Das Glück des Wolfes"

Vom Suchen der Stille und dem Finden der Liebe

Fausto und Silvia begegnen sich das erste Mal im Bergdorf Fontana Fredda. Gemeinsam erleben sie, wie der Winter sich über den kleinen Ort und seine Anwohner legt. Während Fausto die Stille fernab der Stadt genießt, ist Silvias Blick immer auf den höchsten Gipfel, den nächsten Gletscher gerichtet. Trotzdem sind sie einander nah und glücklich wie nie zuvor. Bis Fausto eines Tages beschließt, die Berge und damit auch Silvia hinter sich zu lassen. Doch zurück in der Stadt kreisen Faustos Gedanken noch immer um Silvia; um das Leben, das er sich so dringlich wünscht …Nach seinem internationalen Weltbestseller »Acht Berge« kehrt Paolo Cognetti zurück in die atemberaubende Hochgebirgswelt Italiens. Er nimmt uns mit auf eine Reise zu den höchsten Gletschern und konfrontiert uns mit den essentiellen Fragen unseres Lebens. Wer möchten wir sein? Wo gehören wir hin? Eine poetische Liebesgeschichte über das, was uns einander näherbringt.

ISBN:9783328602033
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:04.10.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.10.2021 bei Der Audio Verlag erschienen.

ISBN:9783328602033
    Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:04.10.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.10.2021 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik