Bowie - Retrospektive

Bowie - Retrospektive

Inhaltsangabe zu "Bowie - Retrospektive"

David Bowie hat in den Bereichen Stil und Mode Maßstäbe gesetzt. Stets erfand er sich neu - ein schillerndes Chamäleon, das seiner Zeit immer einen Schritt voraus war. Das gilt auch für seine Musik, deren musikalische Bandbreite sich in der Gestaltung und im Artwork der Plattencover spiegelt und die von Psychedelic über Glam, Rock, Pop und Soul bis hin zu Elektronik reicht. Mit zahlreichen unveröffentlichten oder selten gezeigten Fotos ist diese Bild-Biografie ein ästhetische Reise durch nahezu 50 Jahre Popgeschichte. Erweiterte Neuausgabe inkl. dem letzten Album "Blackstar"!

ISBN:9783841904676
Verlag:Edel Germany