Paolo Maurensig Die Lüneburg-Variante

Inhaltsangabe zu „Die Lüneburg-Variante“ von Paolo Maurensig

Ein großer Meister des Schachspiels, Kasparow, hat gesagt: "Schach ist der gewalttätigste Sport, den es gibt."§Ein Pistolenschuß beendet das Leben eines deutschen Unternehmers. Handelt es sich um einen Unfall? Um Selbstmord? Mord? Die Vollstreckung eines Urteils? Die zutreffende Antwort lautet: Es handelt sich um einen letzten Schachzug. Hinter dem Todesfall enthüllt Maurensigs Roman ein Inferno.§Es hat die Gestalt eines Schachbretts.

Wie die Stille unter Wasser

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella