Paolo Maurensig Die Lüneburg-Variante

Inhaltsangabe zu „Die Lüneburg-Variante“ von Paolo Maurensig

Ein großer Meister des Schachspiels, Kasparow, hat gesagt: "Schach ist der gewalttätigste Sport, den es gibt."§Ein Pistolenschuß beendet das Leben eines deutschen Unternehmers. Handelt es sich um einen Unfall? Um Selbstmord? Mord? Die Vollstreckung eines Urteils? Die zutreffende Antwort lautet: Es handelt sich um einen letzten Schachzug. Hinter dem Todesfall enthüllt Maurensigs Roman ein Inferno.§Es hat die Gestalt eines Schachbretts.

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt