Paolo Novaresio , Gianni Guadalupi Sahara. Faszination Wüste

Inhaltsangabe zu „Sahara. Faszination Wüste“ von Paolo Novaresio

Ein Bildband der Spitzenklasse!

— Arun
  • Die Wüste lebt

Sahara. Faszination Wüste

Arun

Lese gerade ein Buch welches im Titel den Namen Wüste führt. Dabei ist mir eingefallen das ich einen wunderbaren Bildband zu diesem Thema besitze Nach nochmaliger Betrachtung dieses Buches mit dem Titel „Sahara – Faszination Wüste“ hatte ich einfach das Bedürfnis etwas zu diesem Buch zu schreiben um euch mitzuteilen wie grandios dieser Bildband ist. Der erste Abschnitt handelt von der Entdeckung der Sahara dargestellt in großartigkolorierten Zeichnungen und schwarz/weiß Bildern & Fotos. In verschiedenen Kapiteln werden Landschaften, Menschen und Tiere zum Teil auf doppelseitigen sensationellen Fotos gezeigt.  Abgerundet wird der Band durch einen mit viel Fachwissen geschriebenen Text. Für Freunde ferner Länder und toller Fotos eine uneingeschränkte Empfehlung.