Serpieri Collection – Druuna 2

Cover des Buches Serpieri Collection – Druuna 2 (ISBN: 9783943808711)

Inhaltsangabe zu "Serpieri Collection – Druuna 2"

„Sie balancierte mit schwingenden Hüften auf an ihren hohen Absätzen an mir vorbei, sich ihrer Schönheit bewusst, und sie ließ mir als Erinnerung nur ihren erregenden, würzigen Duft. Eilig ging ich ins Atelier zurück und griff nach meinem Skizzenbuch, um dieses bestürzende, flüchtige Bild festzuhalten.“ – Paolo Serpieri Fast drei Jahre lang war die Druuna-Serie blockiert aufgrund eines Rechtsstreits – jetzt geht es um so zügiger weiter: Die Einzelbände 3 Creatura und 4 Carnivora erscheinen ungekürzt als Doppelband Serpieri Collection II.

Verlag:Schreiber & Leser
Erscheinungsdatum:01.07.2015