Paolo Valentino KatZEN

Inhaltsangabe zu „KatZEN“ von Paolo Valentino

Im Augenblick leben, sich selbst genügen – Wer könnte dafür ein besserer Lehrmeister sein als eine Katze. Das 7-Wochen-Programm für gestresste Zweibeiner.
»Wie gut, dass es uns Katzen gibt! Wir nämlich essen, wenn wir hungrig sind, trinken, wenn wir Durst haben und schlafen, wenn wir müde sind – immer ganz im Hier und Jetzt. Wir haben schon lange begriffen, wie man glücklich wird. Es hat viel mit Achtsamkeit zu tun, der Kunst, bewusst im Augenblick zu leben. Wir Katzen machen das nämlich schon immer so. Wenn ihr Menschen uns endlich mal genau beobachten würdet, wäre die Welt bestimmt eine glücklichere.«

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123