Papa Shanga Praxis der Voodoo-Magie

Inhaltsangabe zu „Praxis der Voodoo-Magie“ von Papa Shanga

Dies ist das erste Buch, das sich fundiert mit der praktischen Magie des Voodoo befaßt. Aus dem Inhalt: Vorbereitung zur magischen Arbeit, Das Arbeitsmaterial, Das Anfertigen eines magischen Zeigers, Traumarbeit, Initiationsriten, Die Herstellung von Voodoo-Nadeln, Die Herstellung eines Sargmodells, Voodoo- Puppenmagie, Aphrodisiaka, Liebeszauber in der Praxis, Das Ouanga, Heil- und Giftkräuter im Voodoo, Magische Heilung mit dem Paquet, Exorzismus, Rituelle Warnungen im Voodoo, Schutzzauber, Die Loa- Petro, Das Abwenden eines Fluches, Das Herstellen von Talismanen, Das Siegel von Aida-wedo, Schwangerschaftsmagie, Das Arbeiten mit Gads, Froschzauber, Die Zobob-Geheimbruderschaft des Voodoo, Knotenmagie, Das Wanga, Der Voodoo-Fluch der Totenexpedition, Der Cauquemere, Flüche versenden, Wurzelzauber, Die große Zeremonie der Vodoo-Puppenmagie, Zombifizierung, Der Aufbau eines Veve, Die Erschaffung eines eigenen Loa, Die wichtigsten Götter im Voodoo und ihre Veve uva.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86