Papa Shanga Voodoo-Praxis

Inhaltsangabe zu „Voodoo-Praxis“ von Papa Shanga

Neue Techniken, Rituale und Praktiken des Voodoo.

Papa Shanga zeigt die Praxis der Voodoo-Magie durch klare Anweisungen und Rituale.
Aus dem Inhallt: Die magischen Kräfte der Loa / Zauberlampen / Der Bokor / Zauberbäder / Voodooschutzöl / Der magische Zeiger / Zauberpulver / Voodoo-Zaubernadeln / Die Voodooflasche / Das Liebesgad / Geldzauber / Voodootrommel für Geld- und Glückszauber / Gutartige Kerzenmagie / Bösartige Kerzenmagie / Glückswasser / Ouangas / Trennungszauber / Gute Träume senden / Böse Träume senden / Verschiedene Voodoozauber / Rituelle Gebete / Voodoo-Puppenmagie / Herstellung eines Voodoo-Schutzamuletts / Heilungszauber / Besessenheit durch einen Loa / Voodoo-Magie mit einem Foto / Der Bokor - Das Zombieritual / Der große Marassa Schadenszauber / Nekromantie / Die schwarze Magie des Papa Nebo / Das Ritual der Totenhand / Vernichtungszauber / Der Loup-Garou / Voodoo und Santeria / Die Loas im Voodoo und ihre Veve / Papa Legba / Erzulie / Loco / Aida Wedo / Agwe / Simbi und Imanje / Agowu und Shango / Marassa / Ogu / Baron Samedie / Baron Le Croix und Cemetiere Boumba / Magisches Pentakel und Petrosymbol uva.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437