Papa Shanga Voodoo-Praxis

Inhaltsangabe zu „Voodoo-Praxis“ von Papa Shanga

Neue Techniken, Rituale und Praktiken des Voodoo. Papa Shanga zeigt die Praxis der Voodoo-Magie durch klare Anweisungen und Rituale. Aus dem Inhallt: Die magischen Kräfte der Loa / Zauberlampen / Der Bokor / Zauberbäder / Voodooschutzöl / Der magische Zeiger / Zauberpulver / Voodoo-Zaubernadeln / Die Voodooflasche / Das Liebesgad / Geldzauber / Voodootrommel für Geld- und Glückszauber / Gutartige Kerzenmagie / Bösartige Kerzenmagie / Glückswasser / Ouangas / Trennungszauber / Gute Träume senden / Böse Träume senden / Verschiedene Voodoozauber / Rituelle Gebete / Voodoo-Puppenmagie / Herstellung eines Voodoo-Schutzamuletts / Heilungszauber / Besessenheit durch einen Loa / Voodoo-Magie mit einem Foto / Der Bokor - Das Zombieritual / Der große Marassa Schadenszauber / Nekromantie / Die schwarze Magie des Papa Nebo / Das Ritual der Totenhand / Vernichtungszauber / Der Loup-Garou / Voodoo und Santeria / Die Loas im Voodoo und ihre Veve / Papa Legba / Erzulie / Loco / Aida Wedo / Agwe / Simbi und Imanje / Agowu und Shango / Marassa / Ogu / Baron Samedie / Baron Le Croix und Cemetiere Boumba / Magisches Pentakel und Petrosymbol uva.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day