Paperwolf , Wolfram Kampffmeyer PAPIERtier

Inhaltsangabe zu „PAPIERtier“ von Paperwolf

Mit diesem Set holen Sie sich coole Papierskulpturen und tierischen Faltspaß in die eigenen vier Wände. Legen Sie dank der beiliegenden durchgefärbten Papierbogen mit aufgedruckter Vorlage direkt los und erwecken Sie so Fuchs, Hirsch, Erdmännchen und Bärenfamilie zum Leben. Dank der bebilderten Faltanleitungen in „PAPIERtier“ finden auch Einsteiger den optimalen Einstieg in das Falten und Zusammenkleben der niedlichen Papiertiere. Bastelspaß und Designobjekt in einem – ausschneiden, falten, kleben, fertig!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen