Steamtown - Die Fabrik

Cover des Buches Steamtown - Die Fabrik (ISBN: 9783944544342)

Positiv (36):
A
Aleshanee
vor 4 Jahren

Außergewöhnliche und faszinierende Charaktere in einer spannenden Rahmenhandlung! 4.5 Sterne von mir - gerne mehr davon!

Kritisch (1):
M
MrsFoxx
vor 5 Jahren

Hat mich leider nicht mitgerissen.

Inhaltsangabe zu "Steamtown - Die Fabrik"

Auf den Stufen der Bakers Hall von Steamtown liegt eine bestialisch zugerichtete Leiche. Der junge Agent Eric van Valen wird zusammen mit dem abgehalfterten Pater und Ætheromanten Siberius Grand und dem seltsamen Forensiker Mister Ferret vom Ministerium Seiner Majestät beauftragt, den Mörder zu finden – oder wenigstens jemanden, der schuldig genug aussieht. Doch was als simple Mordermittlung in der Unterwelt der von Plasmalicht und Kohlefeuer erhellten Stadtmetropole beginnt, scheint tiefer zu gehen und konfrontiert sie mit ihren düstersten Albträumen. Albträume, in denen höllische Geschöpfe auf die drei Ermittler lauern, dunkle Vergangenheiten und eine Verschwörung, die die Stadt Steamtown in ihren Grundfesten erschüttert.

Alle Ausgaben von "Steamtown - Die Fabrik"